Logo Entwicklung

Bild: Logo für www.kraftstueck.de
Logo KraftStück

Hiermit ist der Anfang gemacht.  Das Logo ist vollendet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Meins (Samstag, 17 Oktober 2015 20:35)

    Liebe Katharina , ich finde Deine Kopfbedeckungen großartig und ich weiß , wie sorgsam Du die Materialien und Muster auswählst und wie viel Arbeit und Freude in jedem einzelnen Stück von Dir steckt. Aus eigener Erfahrung weiß ich , wie wichtig uns trotz fehlender Haare unser Aussehen ist. Und dann kommst Du und fertigst für jede Frau , für jeden Geschmack so tolle Mützen. Ich wünsche Dir von Herzen viele tolle Ideen und das Du all den betroffenen Frauen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kannst. Und Du kannst es. Alle guten Wünsche sollen Dich stets begleiten.L.G.Sylvia

  • #2

    Katharina Christoph (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:29)

    Liebe Sylvia, über deinen Kommentar habe ich mich riesig gefreut.
    Wir beiden wissen, wie wertvoll ein guter Schutz des Kopfes in der Chemotherapie ist. Wenn man sich mit seiner Kopfbedeckung dann auch noch wohlfühlt, steigert das die Lebensqualität der Trägerin und ihrer Familie.
    Ich wünsche mir, dass ich mit meinen Mützen vielen Frauen dieses Wohlgefühl geben kann. Herzlichst Katharina